Arbeiten bei ALTEN – Mitarbeiterbericht Projektmanagement

29/06/2020

Durch die momentane Situation stehen wir alle vor unterschiedlichen Herausforderungen. Um Euch weiter unsere Videoreihe bereitstellen zu können, haben wir kurzerhand auf einen Podcast umgestellt. Von uns für Euch! In der ersten Episode haben sich unsere Marketing Kollegin Sandra Bloem und Development Career Engineer Kollegin Flavia Piscedda virtuell mit Marie getroffen.

Marie ist Cluster-Leaderin bei ALTEN Technology und erzählt von ihrem Alltag bei uns. Auch erwähnt sie, was sie bei ALTEN gelernt hat und wieso ihr Team eines der besten ist. Dazu gibt sie Einblicke über ihre Herausforderungen während der globale Pandemie.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Marie für ihre Teilnahme und freuen uns auf weitere Episoden.

In der Zwischenzeit können Sie uns auf unseren Social Media Kanälen finden:

https://www.linkedin.com/company/alten-technology https://www.xing.com/companies/altentechnologygmbh https://www.facebook.com/alten.technology/https://www.instagram.com/altentechnology/

 

 

*Das Interview wurde auf Englisch geführt.

Share