Informativer, moderner und vor allem gemeinsam – unsere neue Website ist online!

Bereits Ende 2019 hat die ALTEN Gruppe mit dem Rollout eines neuen Corporate-Designs in Frankreich begonnen und in diesem Jahr haben sich alle ALTEN Länder an das neue Design Schritt für Schritt angeglichen. Ziel ist ein international einheitliches Auftreten im Erscheinungsbild, auch im Netz.

Nach intensiver Arbeit ist unsere Deutschland-Website nun ebenfalls inhaltlich und optisch aufgewertet worden. Doch nicht nur im Look wartet die Website nun mit einem dynamischen, modernen One-Page-Layout auf. Neu ist auch, dass sich ALTEN Deutschland mit den zugehörigen Gesellschaften erstmalig mit einem gemeinsamen Auftritt unter dem Markendach von ALTEN präsentiert.

Damit stärken wir das gemeinsame Image von ALTEN in Deutschland und bündeln so die Inhalte in einer zentralen Internetpräsenz.