18 schnelle Frage an Peter über ALTEN

PETER Fähndrich

Manager Business Development

Seit Oktober 2021 ist Peter bei ALTEN als Manager Business Development tätig. 

Erfahre im Video mehr über seine vielfältigen Aufgaben, was ihn tagtäglich antreibt und was ALTEN zu einem guten Arbeitgeber macht.

Veröffentlicht am 09.03.2022

Als Fußballprofi ist Peter nicht durchgestartet, aber dafür als Manager Business Development an unserem Standort Frankfurt. Zu seinen Aufgaben gehören Direktion, Reporting und der Aufbau neuer Kunden. An ALTEN schätzt er die flachen Hierarchien, Duz-Kultur, den offenen Umgang und unsere Mitarbeiterveranstaltungen. Ihm ist es wichtig, seinen Beitrag zu leisten, dass ALTEN kontinuierlich wächst. Sein Tipp an neue Kollegen: Gemeinsam werden wir alle langfristig erfolgreich sein.

18 schnelle Fragen an Peter – Lerne ihn im Speeddating Video näher kennen




Du möchtest auch ein Teil von ALTEN werden? Jetzt Traumjob finden und direkt bewerben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN