Arbeitnehmerüberlassung-Stellenbörse

Technisches Know-How. Spannende Projekte. Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.

ALTEN Consulting Services GmbH ist unser Spezialist in Deutschland für Arbeitnehmerüberlassung (ANÜ).

Im Rahmen von projektbezogener Zeitarbeit und On-Site-Engineering stellen wir unseren Kunden unsere Ressourcen zur Verfügung, um sie bei der erfolgreichen Durchführung ihrer Projekte zu unterstützen. Unsere Dienstleistungen und Lösungen sind immer auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten, sei es durch kurzfristige Verstärkung oder durch das Know-How unserer Experten.

Du möchtest mit den besten Experten aus unterschiedlichsten Fachbereichen zusammenarbeiten? Du wünschst dir viel Verantwortung und Handlungsspielraum bei deinen Kundeneinsätzen? Dann entscheide dich für eine Karriere bei ALTEN Consulting Services GmbH.

Deine Fähigkeiten in Kombination mit unserer langjährigen Erfahrung in den Bereichen Engineering und IT ermöglicht es uns gemeinsam spannende Projekte mit national und international agierenden Unternehmen umzusetzen. Auch du kannst bei uns in der Zusammenarbeit mit großen Kunden wachsen und hervorragende Kontakte zu Weltmarktführern aufbauen.

Du interessierst dich für unsere Arbeitnehmerüberlassungsangebote?