ALTEN von BOSCH als Preferred Supplier ausgezeichnet

09/08/2021

Einer unserer größten Kunden, die Robert Bosch GmbH, hat uns am Mittwoch, den 28. Juli 2021 als „Preferred Supplier“ im Bereich „Development Services“ ausgezeichnet. Die Verleihung wurde durch die offiziellen Vertreter des indirekten Einkaufs von BOSCH persönlich in der Zentrale der ALTEN Group in Paris vollzogen.


v.l.n.r.: Adrien JOUHANNAUD (Division Director), Heiner DUFFING (Director Category Management Development Services – Software Campus 2), Michel BORIE (Category Manager Development Services – Software Campus 2) Ferdinand FRIEBEL (Director Business Development), Gilles PETIT (Managing Director), Maxime SUDRET (Manager) nehmen unter Einhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen als Geimpfte oder im Vorfeld negativ Getestete die Auszeichnung als Preferred Supplier entgegen.

Das uns mit dieser Auszeichnung ausgesprochene Vertrauen macht uns sehr stolz. BOSCH verleiht unseren Entwicklungsleistungen damit höchste Anerkennung.

„Als Entwicklungspartner sind unsere wichtigsten Prioritäten Kundenzufriedenheit, Wachstum und Profitabilität auf beiden Seiten der Kooperation. In den vielfältigen und innovativen Technologie-Projekten von BOSCH konnten wir genau dies mit mehr als 150 Entwicklern unter Beweis stellen und sind besonders stolz nun offiziell ausgezeichneter „Preferred Supplier“ im Bereich Engineering zu sein. Dafür kann ich mich an dieser Stelle nur beim BOSCH-Team bedanken, denn dies ist ein gemeinsamer Erfolg und wird entsprechend von uns für BOSCH auch in Zukunft mit höchster Servicequalität sichergestellt. Nun gilt es weiter dranzubleiben, die Entwicklungs-Projekte weiterhin qualitativ abzuschließen und die internationale und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit stetig auszubauen.“, sagt Ferdinand Friebel, Director Business Development und Global Account Manager für BOSCH.

Share