ALLGEMEIN

Lerne uns besser kennen

ALTEN ist in vielen Branchen und Berufsfeldern tätig – Damit du dir einen Überblick verschaffen kannst, haben wir hier einige Artikel für dich.

Persönliches Wachstum und Weiterentwicklung werden immer wichtiger. Wir legen großen Wert auf lebenslanges Lernen. Unsere Beiträge sollen dir helfen, unser Unternehmen, die Mitarbeiter und Jobs kennenzulernen, aber wir möchten dir auch aktuelle Themen vorstellen, die uns als Unternehmen beschäftigen.


Werde Teil unseres Teams



Bist du bereit neue Wege zu gehen? Komm in unser Team!

Alle offenen Jobangebote findest du in unserer Jobbörse. Wir bieten dir einen unkomplizierten Direkteinstieg als Engineering Consultant, Business Manager oder in unserem Back Office.

Du weißt noch nicht, welche Stelle die Richtige für dich ist? In unserem Karriere Blog geben wir Einblicke in die verschiedenen Branchen und Berufe!

Sollte für dich keine passende Position dabei sein, freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung.