STUDENTEN

Lerne unsere Mitarbeiter kennen

Wir suchen immer wieder nach motivierten Studenten, die unser Team ergänzen. Als Praktikant oder Werkstudent bringst du dich aktiv in unser Unternehmen ein. Du sammelst wertvolles Praxiswissen und Projekterfahrungen. Von Anfang an binden wir dich in laufende Projekte ein und bieten dir verantwortungsvolle Aufgaben.

ALTEN ist in vielen Branchen und Berufsfeldern tätig – Damit du dir einen Überblick verschaffen kannst, haben wir hier einige Artikel für dich. Unsere Beiträge sollen dir helfen, unser Unternehmen, die Mitarbeiter und Jobs kennenzulernen.


Werde Teil unseres Teams

Bist du auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Komm in unser Team!

Lerne uns persönlich auf Jobmessen und Campusevents kennen.
Wir suchen immer wieder nach motivierten Studenten, die unser Team ergänzen.

Bist du neugierig geworden und auf der Suche nach einer Werkstudententätigkeit, einem Praktikumsplatz oder einem Unternehmen, bei dem du deine Abschlussarbeit schreiben kannst? Dann schau auf unserer Karriereseite vorbei, dort findest du alle offenen Stellen. Sollte für dich keine passende Position online sein, freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung.