Umzug der ALTEN Technology GmbH

ALTEN im Norden Deutschlands vergrößert sich: Umzug der ALTEN Technology GmbH

Größer, moderner und zentraler: Der Firmensitz der ALTEN Technology GmbH in Hamburg vollzog zum 1. April 2023 einen Tapetenwechsel und ist innerhalb der Hansestadt in die Gasstraße 18 im Stadtteil Bahrenfeld umgezogen.

Damit bleiben wir unserer Heimatregion treu: Seit 2007 angesiedelt und verwurzelt im Stadtteil Eidelstedt, befindet sich die ALTEN Technology GmbH, vormals AEROTEC Engineering, im westlichen Hamburg und rückt mit dem Umzug nach Bahrenfeld nun etwas zentraler vom Nordwesten in den Westen der Stadt.

Dr. Marcel Klehr, Managing Director Northern Germany und Geschäftsführer der ALTEN Technology GmbH, freut sich über den Umzug, der im Zeichen des Wachstums steht: „Mit dem neuen Standort gewinnt unser Hauptquartier deutlich an Attraktivität und bietet ausreichend Raum für weiteres Wachstum unseres Unternehmens. Wir freuen uns darauf, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Zentrale zukünftig noch modernere Arbeitsplätze, bessere Möglichkeiten der Zusammenarbeit und eine ansprechende Umgebung inmitten des lebendigen Bahrenfelds bieten zu können.“

Neue Adresse des Firmenhauptsitzes der ALTEN Technology GmbH in Hamburg lautet:

ALTEN Technology GmbH
Gasstraße 18 / Haus 4
22761 Hamburg