Erneut erfolgreich ISO9001/EN9100 zertifiziert

,

ALTEN in Deutschland und Österreich bietet höchsten Qualitätsstandard für die Luftindustrie

In den letzten Monaten wurden unsere Unternehmensprozesse, Projekte und Standorte auf den Prüfstand gestellt. Unsere Rekrutierungsmethoden, die Durchführung unserer Projekte für unsere internationalen Kunden sowie unsere Einkaufsprozesse wurden u.a. auditiert und wir sind stolz darauf, dass wir alle Audits ohne Abweichungen abgeschlossen haben.

„Für uns bedeutet die Zertifizierung nach ISO9001 und EN9100 eine Bestätigung unseres professionellen Qualitätsstandards und der Erfüllung der kunden- und branchenspezifischen Anforderungen. Solche Zertifizierungen bilden das Fundament für vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Claudia Grützner – Head of Quality Management System


Durch die vielfältigen Interaktionen über alle Unternehmensbereiche hinweg, konnten wir Synergieeffekte zwischen Abteilungen und Projekten herstellen und somit eine erneute, erfolgreiche Zertifizierung für ALTEN in Deutschland und in Österreich sicherstellen.  

Das Engagement und die Motivation unserer Mitarbeiter bilden die Basis für die hohen Qualitätsstandards, die unsere Kunden an ALTEN schätzen.

Nur gemeinsam erreichen wir alle Ziele.

Dr. Frantz Wittl – Director Quality & Cooperation


Auch zukünftig arbeiten wir an der kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse und Projekte, um sicherzustellen, dass Kunden und weitere interessierte Parteien jederzeit den höchsten Standard erwarten können.